|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rayman
Ultimate :: Die
Level |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Level
in Rayman's Welt :: |
|
|
|
Der Traumwald:
Rayman muß sich einen Weg durch den Dschungel bahnen, ohne
dabei in das Sumpfwasser zu fallen. Er hat es dort mit Jägern,
mit grünen Forschern zu tun... Dort begegnet er Tarayzan,
seinem ersten Freund, dem er zeigt was eine Harke ist! Der
Big Boss am Ende des Spiels nennt sich Moskito, eine fürchterliche
Riesenmücke.... |
|
|
|
Der chromatische
Himmel:
Rayman bewegt sich in einer von Wolken und Tragflächen bestimmten
Landschaft zwischen den einzelnen Musikinstrumenten (Tamtams,
Maracas, Zimbeln...) und kämpft gegen falsche Klänge. Nachdem
er den Trompeten entkommen ist, befindet er sich Auge in
Auge mit dem ohrenbetäubenden Mr. Sax... |
|
|
|
Die blauen
Berge:
Rayman muß sich auf seinem Weg vor Steinschlag und den Steinkreaturen
in Acht nehmen. Rayman wird in diesen Bergen seinem Freund
dem Musiker begegnen, dem er hilft seine Gitarre zurückzuholen.
Der Big Boss, den es hier zu überwältigen gilt, nennt sich
Mr. Stone, ein Steinmonster... |
|
|
|
Die
Bilderstadt:
Dies ist die Welt der Bilder und der Illusionen : Wenn Rayman
durch die Tür eines kleinen Theaters geht, muß er sich darauf
gefaßt machen, Gestalten zu begegnen, die aus Piraten- und
Science-Fiction-Filmen stammen. Insbesondere trifft er dort
auf Space Mama, einer imposanten Furie, die mit einem merkwürdigen
Nudelholz bewaffnet ist... |
|
|
|
Skops
Höhle:
Eine beängstigende unterirdische Welt, zu der man über den
lustigen Crêpe-Laden von Joe dem Außerirdischen, einem Freund
unseres Helden, gelangt. Rayman muß zuerst Joes Neonwerbung
wieder anschließen, wobei er die Spinnen meidet, um sich
dann einen Weg inmitten der Stalaktiten der Höhle bis zum
Versteck von Skops dem Skorpion zu bahnen. |
|
|
|
Das Schloß
der Leckereien: Willkommen in der Welt der Kuchen,
wo sich Mister Dark versteckt hält, der von Clowns mit erstaunlichen
Tricks verteidigt wird ...Vorsicht, denn Mister Dark ist
ein Teufelskerl... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|